EMILIO PUCCI / HAUTE COUTURE /
KONZEPTION UND REALISATION DER ERSTEN INTERNETPRÄSENZ
www.emiliopucci.com
Internetpräsenz für den berühmtem italienischen Modedesigner der 50er bis 70er Jahre: Emilio Pucci.

Emilio Pucci gilt als der »Prince of Prints«, da er mit seinen abstrakten, kaleidoskopartigen Stoffen in bunten leuchtenden Farben eine ganz neue Ära des Modedesigns einläutete. Jeder seiner Entwürfe trägt den Namen »Emilio«, von Haute Couture-Teilen bis hin zu Teppichen, Möbelstücken etc. Er war einer der ersten Modeschöpfer, der seinen Namen bewusst zur Marke machte.

Die erste Version der Seite entwickelte Stephanie Reichelt bei Digital Form, einer Webdesign-Company in New York.
Wir standen vor der spannenden Aufgabe, sowohl eine Plattform für die neuen Pucci-Kollektionen zu schaffen, als auch das bewegte Leben des Modeschöpfers im Kontrast zwischen Vergangenheit und Zukunft visuell zu erklären.
Emilio Pucci


Emilio Pucci Collections
Emilio Pucci Intro
Emilio Pucci Intro
Emilio Pucci Intro